Samstag, 31. August 2013

Erinnerung an die Gute Alte Zeit in der Goethestraße


Im Rahmen des "Leher Kultursommers" steigt Morgen im Goethe-Quartier bereits zum dritten Mal das "Historische Fest Goethestraße".

Straßenmusik, historische Fotos, historische Kinderspiele, historisches Handwerk und mehr erinnert an "Die Gute Alte Zeit", als Lehe eine - wie es auf Neudeutsch heißt - "Boomtown" war. Für das leibliche Wohl werden Speisen und Getränke angeboten, die unter anderem auch das heutige multikulturelle Miteinander im Viertel repräsentieren.


Historisches Goethestraßen-Fest
  • 1. September 2013
  • ab 11:00 bis 17 Uhr
    in der Goethestraße

    - Der Eintritt ist frei -


Zur Erinnerung: Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt, aber ab heute Abend geht es im Rahmen des "Leher Kultursommers" mit Moby Dock durch die Nacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Eigene Meinungen, konstruktive Kritik, Anregungen etc. sind jederzeit willkommen.

Nettikette
Bitte achtet auf den »guten« Ton.
Beschimpfungen und ähnliches werden im Papierkorb veröffentlicht.


Anonyme Kommentare:
Wenn ihr "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" auswählt, dann lasst mich und die anderen Leser bitte wissen, wer ihr seid.

Um faire Diskussionen zu gewährleisten, werde ich Kommentare ohne "Identität" in Form einer E-Mail-Adresse, einem Namen oder zumindest einem Nicknamen nicht veröffentlichen!

Zum Schutz vor Spammern müssen die Kommentare erst von mir freigeschaltet werden. Ich bitte dafür um euer Verständnis.